Diese externe Seite ist im Präsentationsmodus nicht verfügbar.

Nach oben
Menü

Prag

START DOWN: HOLZINGERurbats Währungsstrategie geht auf

Claudia Holzinger (links) und Lilly Urbat (rechts) von HOLZINGERurbat freuen sich über den Erfolg beim Launch ihrer neuen Währung im Rahmen des Firmenevents START DOWN in der Galerie 207, Prag.

Prag , 17.10.2018

"Ökonomisch und emotional richtig" - HOLZINGERurbat's neue Währung launcht mit den Werten Geld, Liebe und Glück

„Es gibt keinen Weg zurück“, meint Claudia Holzinger, CEO und Teil der Gründerinnenduos der HOLZINGERurbat Gruppe, "die Erfahrung im Vorfeld und während des Launches, hat uns gezeigt, dass Glück, Liebe und Geld immer noch einen wichtigen Stellenwert im Leben jeder_s Einzelnen einnehmen. Langfristig kann und wird die HOLZINGERurbat Gruppe verstärkt bis ausschließlich auf diesen Werten bauen."

Zahlreiche interessierte Besucher_innen waren während der Launchveranstaltung zur neuen HU-Währung mit dem Titel "Start Down" in die Galerie 207 der UMPRUM - Akademie für Kunst, Architektur und Design in Prag gekommen. Dort angekommen wurden Sie von Claudia Holzinger, die zunächst jede_n Besucher_in eine Einführung in die Funktionsweise der neuen Währung gab, begrüßt, bevor sie, verbunden durch eine Leiter, die symbolisch auch für den Aufstieg/Übergang nach oben in eine neue, höhere Finanzordnung stand, zu Lilly Urbat gelangten. Diese erklärte die Währung vor allem in Handling, Transaction-Output und Settlement bevor dann jede*m Gast freigestellt wurde, Tokens zu transferrrieren oder im eigenen Cold Wallet zu verwahren.

"Ich denke, die starke Beteiligung und Zustimmung der Besucher*innen auf diesem Event hat einmal mehr gezeigt, wie alt Geld wirklich ist", so Lilly Urbat, "HOLZINGERurbat hat mit dem Launch ihrer Währung den ersten Schritt in eine Zukunft übernommen - das restliche Zutun muss nun schon auch von aussen kommen."

Der Event-Präsentationsstand des Währungslaunches "Start Down" kann noch bis zum 23.10.2018 in der Galerie 207, UMPRUM - Akademie für Kunst, Architektur und Design besichtigt werden.

Claudia Holzinger und ein Käufer beim Erwerben der HU-Tokens im Wert von Geld, Liebe und Glück

Lilly Urbat unterweist Währungsinhaber_innen in Anlegen, Transaktion und Settlement ihrer HU-Tokens

Besucher_innen warten gespannt darauf, anzulegen.

HOLZINGERurbat Tokens: 1/3, 2/3 oder 3/3 mit den Werten Geld, Liebe und Glück

UMPRUM Akademie für Kunst, Architektur und Design +420 251 098 111 E-Mail Website

nám. J. Palacha 80/3 116 93 Staré Město Prag