Diese externe Seite ist im Präsentationsmodus nicht verfügbar.

Nach oben
Menü

Complicating – Harte Arbeit für emanzipatorisches Handeln

Um die Einhaltung unseres emanzipatorisch-kritischen Selbstanspruchs und der ethischen Prinzipien der HOLZINGERurbat Gruppe zu gewährleisten, haben wir uns vorgenommen, den Finger in die Wunde zu legen. Es reicht uns nicht, wenn alles seinen Lauf nimmt. Wir bekennen uns, gemäß unserer Grundsätze „FLIRT“ klar dazu, den bequemen Status Quo zu hinterfragen. Wir halten an unseren Prinzipien fest – Integrität und Nachhaltigkeit prägen unser Handeln.

Hinweisgeber*Innensystem

Alle Kund*Innen und Lieferant*Innen haben jederzeit die Möglichkeit, uns zu mitzuteilen, wenn uns mal daneben benommen haben. Auch Fehlverhalten gegen die öffentliche Ordnung kann gemeldet werden. Dieses System schützt HOLZINGERurbat und die betroffenen Personen vor angestauten Emotionen und Frustration.