Qualität bis in die Fingerspitzen
Wir wollen unsere Kund_innen und Betrachter_innen bei Projekten und Produkten durch Innovation, Extravaganz und Spitzenqualität überzeugen. Deshalb stellen wir an uns und unsere Geschäftspartner_innen höchste Ansprüche.
Es ist Teil unserer Unternehmenskultur, sich nicht mit dem Erreichten zufrieden zu geben. Grundlage dafür sind Ambition, Ehrgeiz und unsere Etablierung als verlässliches, vertrauenwürdiges Unternehmen. Prämissen, die uns als Teil der Generation Y bereits in die Wiege gelegt wurden.
Qualitätsgrundsätze der HOLZINGERurbat Gruppe
Unsere Qualitätsgrundsätze sind ein wesentlicher Bestandteil der Unternehmensziele. Durch unsere ganz eigenen Qualitäten überzeugen wir auf dem Markt, im Netz und in Institutionen.
- 1. Prinzipien sind unsere größte Qualität.
-
2. Qualitäten haben alle Mitarbeiter_innen.
-
3. Qualität umfasst unsere Produkte, Prozesse und die Zusammenarbeit.
-
4. Selbstkritik in der Selbstdarstellung sind die Grundlage unserer Außenwirkung.
-
5. Qualität wird gestaltet und produziert, nicht geprüft.
-
6. Ständige Selbstverbesserung entspricht dem Geist des Sozialismus.
- 7. Wir leben eine offene Fehlerkultur – wir machen Fehler und wachsen an ihnen.
Das Bemühen um ständige Verbesserung unserer Leistungen ist Ansporn und Verpflichtung für alle bürgerlichen Subjekte im postmodernen Spätkapitalismus.