Diese externe Seite ist im Präsentationsmodus nicht verfügbar.

Nach oben
Menü

London

System Magazine No. 3: HOLZINGERurbat zeigen neueste Arbeiten

London , 07.06.2014

Lilly Urbat und Claudia Holzinger zeigen eine Auswahl ihrer neuesten Arbeiten in der aktuellen Ausgabe des System Magazines.

"Im Januar 2014 wurde ich von der Akademie der Bildenden Künste eingeladen, eine Gastprofessur im Studiengang Fotografie zu übernehmen. Das bedeutet, dass ich ein Jahr lang jeden Monat zwei, drei oder vier Tage lang mit 22 Studenten arbeite und diskutiere. Als erstes habe ich die Studenten gebeten, eine Reihe von fotografischen Aufgaben zu lösen, wie zum Beispiel ein Selbstporträt, einen Akt, ein Bild eines Tieres und andere. Das folgende Portfolio zeigt eine Auswahl dieser Arbeiten." So beschreibt Juergen Teller die Portfoliobeilage in der neuesten Ausgabe des System Magazines, in dem Lilly Urbat die Arbeiten "Portrait of a friend", "Female nude" und "Portrait of your mother" präsentiert und Claudia Holzinger 4 Bilder ihrer Serie "Fashion Story" zeigt.

Der 36-seitige Magazinbeileger zeigt ausserdem Arbeiten von Maja Bubel, Katharina Cameron, Anne Thea Marianne Feigl, Hannah Gebauer, David Häuser, Claudia Holzinger, Lucia Hufnagel, Alexandre Karaivanov, Christoph Kipp, Christian Kröber, Meike Männel, Philipp Seegets, Sebastian Tröger, Michael Ullrich, Raphael Unger, Lilly Urbat, Kristina Tautz und Rory Witt.

AdBK Nürnberg Magazinbeilage im System Magazine No.3
erhältlich via www.system-magazine.com

Claudia Holzinger "Fashion Story", Doppelseite

Juergen Teller präsentiert auch eigene Arbeiten in der aktuellen Ausgabe des System Magazines (hier: Lilly Urbat und Claudia Holzinger in der sehr kleinen Galerie der Klasse Hartmann, ausserdem auf dem Foto: Hans Wirsching, Mark Stanke, Christoph Kipp, Sebastian Tröger, Marie-Julie Lörch, René Radomsky, Lars Fischer)

Claudia Holzinger "Fashion Story", Doppelseite

System Magazine E-Mail Website

22 Chancery Lane London, WC2A 1LS United Kingdom

Downloads