Diese externe Seite ist im Präsentationsmodus nicht verfügbar.

Nach oben
Menü

Nürnberg

3 warme Mahlzeiten pro Tag: HOLZINGERurbat eröffnen Betriebskantine

Lilly Urbat und Claudia Holzinger feiern die Eröffnung der betriebseigenen Kantine mit je einem Karpfen, dem von WWF und Greenpeace einzig als unproblematisch eingestuften Fisch

Nürnberg , 18.10.2017

Vorbei sind die Zeiten, an denen Tütensuppen und eingeschweisste Salattüten die Kulinarik des Arbeitsmittags bedeuteten: Mit der Eröffnung der betriebseigenen Kantine betonen HOLZINGERurbat die Wichtigkeit von 3 warmen Mahlzeiten pro Tag.

"Schon meine Oma kochte mittags jeden Tag 3 Komponenten: Suppe, Haupt- und Nachspeise", erzählt Lilly Urbat, Co-Vorsitzende der Gesellschafter_innenversammlung des Firmenkomplexes und Teil des Duos HOLZINGERurbat. "Die Eröffnung der Kantine ist damit vor allem eine Rückkehr zu meiner kulinarischen Erziehung."

"Frische ist uns wichtig und verschiedene Farben, aber genauso starker Kaffee", sagt Claudia Holzinger, die schon mal Arbeitstage erlebt, an denen sie bis zu 3 doppelte Espressi trinkt.

Wechselnde Tagesgerichte, Mahlzeiten bestehend aus mehreren Komponenten, regional, ökologisch, nachhaltig, serviceorientiert, trendbewußt, begeisternd und konsequent - Überzeugen Sie sich selbst, bei einem Besuch der HOLZINGERurbat Kantine.

Öffnungszeiten:

Montag bis Donnerstag : 09:00 - 16:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 14:30 Uhr

Beste Voraussetzungen für ein Mittagessen für bis zu 60 Personen gleichzeitig: Die Kantine der HOLZINGERurbat Group

Kompetent, begeistert und konsequent: Die Leiterin Sonja Walter

Mensa HOLZINGERurbat Group Website

Bingstr. 60 90480 Nürnberg