Diese externe Seite ist im Präsentationsmodus nicht verfügbar.

Nach oben
Menü

Online

Claudia Holzinger launcht erste Onlineausstellung www.timeishardtomanage.com

www.timeishardtomanage.com / aus der Serie: "I'd rather die hot than live ugly"

Online , 15.03.2020

Claudia Holzinger eröffnet ihren Online-Ausstellungsraum www.timeishardtomanage.com mit ihrer ersten thematischen Online-Ausstellung über ihre Zeit in Baden-Baden.

www.timeishardtomanage.com ist ein Point-and-Click-Abenteuer, das von der Zeit in Baden-Baden erzählt, die Claudia Holzinger im Rahmen des Baldreitstipendiums zwischen Oktober 2019 und März 2020 dort verbrachte.

Die Online-Ausstellung enthält Prosa, Videos und Fotografien, an denen Claudia Holzinger während ihres Aufenthalts gearbeitet hat. Es geht um die Fragen: "Wie ist es, wenn man sein Leben aus der Ferne betrachtet?" und "Wie sieht es aus, wenn man seine Träume und Ambitionen in einem hellen Licht betrachtet?"

Es fragt auch ganz konkret: "Warum laufen in Baden-Baden so viele gut gekleidete Menschen durch die Straßen?", "Was sind die Regeln des Roulettes?" und "Verändert sich der Geschmack, wenn die nächsten Einkaufsmöglichkeiten ausschließlich Feinkostläden sind?"

Mitte: Claudia Holzingerr - Titanic

oben rechts: aus der Serie "Change is good, but Dollars are better", unten rechts: aus der Serie: BSB-Sculptures

aus der Serie: "I'd rather die hot than live ugly"

www.timeishardtomanage.com Online-Ausstellungsraum E-Mail Website