Diese externe Seite ist im Präsentationsmodus nicht verfügbar.

Nach oben
Menü

Regensburg

Enorme personelle Erweiterung: HOLZINGERurbat begrüßt Emanuel Tannert

Regensburg , 25.01.2021

Die Gesellschafterinnenversammlung der HOLZINGERurbat Gruppe freut sich mit sofortiger Wirkung Emanuel Tannert als Web-Programmer, IT-Consultant, Cloud-Architect, Data Scientist, Systemanalytiker und Anwendungsentwickler berufen zu können.

Emanuel Tannert hat Computer Science an der TH Nürnberg und Philosophie an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg studiert und blickt auf eine abwechslungsreiche berufliche Laufbahn zurück, von der die HOLZINGERurbat Gruppe nur profitieren kann.

Angefangen mit seiner Tätigkeit als Raketenwissenschaftler bei Mofaschädel Records (2007 - 2011), ging es für ihn über eine Anstellung als Bartender bei der Musikzentrale Nürnberg zunächst als Web Programmer zu A. C. & PAUL Design. Nachdem er als Tutor bei Akademie der Bildenden Künste Nürnberg auch Erfahrungen in der Lehre gesammelt hat, verhalf er unter Anderem dem bekannten Designstudio unfun durch seine Tätigkeit als Developer zu großartigen Ergebnissen. Seit 2010 arbeitet er als Spezialexperte bei der Firma "Ich selbst", ist ausserdem Mitarbeiter für digitale Produktion beim Nürnberger Zentrum für Kreativität und Innovation "Leonardo" und Editor des podcasts "404.earth"

Eines seiner Lieblingszitate stammt von Autor Ray Bradbury und lautet: "To hell with you. To hell with you and to hell with the Internet. It's distracting. It's meaningless; it's not real. It's in the air somewhere."

HOLZINGERurbat blickt freudig in die auf lange Zeit ausgerichtete abwechslungsreiche Zusammenarbeit. Herzlich Willkommen Emanuel Tannert!

Emanuel Tannert ist neuer Web-programmer, IT-Consultant, Cloud-Architect, Data Scientist, Systemanalytiker und Anwendungsentwickler der HOLZINGERurbat Gruppe. Nur selten sieht man ihn wie hier mit Papier und Stift.

Emanuel Tannert E-Mail Website