Diese externe Seite ist im Präsentationsmodus nicht verfügbar.

Nach oben
Menü

Volksbühne Berlin

„Heute ist morgen schon gestern“: Claudia Holzinger zeigt neue Arbeiten im Sternschuppen

Claudia Holzinger, Gründerin und unter anderem Gesellschafterin der HOLZINGERurbat GbR, zeigt im Sternschuppen neben der Volksbühne ein optimistisches Universum aus Figuren, die Musik komponieren (Erde), Smoothies trinken (Wasser), vor einem Bildschirm Nudeln essen (Feuer) oder den Weltraum saugen (Luft).

Volksbühne Berlin , 15.02.2022

Claudia Holzinger's Universum wird von der mystischen Nebra-Scheibe bewacht, die aus weichen Pfeifenreinigern handgefertigt an ein zwinkerndes, lächelndes Gesicht erinnert. Sie ist das Zentrum des Sonnensystems der guten Düfte, das ständig in Bewegung ist, um noch besser oder einfach nur noch mehr zu duften. Vier Elemente sind essentiell für das Leben der Thirtysomething: der Thermomix TM6, der Vorwerk Kobold V 300, ein Soda Stream und der Dyson Pure Cool AM07.

Claudia Holzinger - Heute ist morgen schon gestern

Vernissage 26.02.2022 / 7pm
Finissage 26.03.2022 / 7pm
Ausstellung 27.02.2022 - 25.03.2022 / Freitag und Samstag, 5 - 11 pm

Der Sternschuppen wird kuratiert und organisiert von Valentin Wagner und Samuel Casata.

Das Sonnensystem der guten Düfte sprüht 24/7 Duftstösse des bekannten Scents "Relaxing Zen"

Chris Kipp als Antonio Salieri

Die Himmelsscheibe von Nebra

Der Sternschuppen direkt neben der Volksbühne.

Sternschuppen C/O Volksbühne Berlin 017631058795 E-Mail Website

Rosa-Luxemburg-Platz 1 10178 Berlin