Diese externe Seite ist im Präsentationsmodus nicht verfügbar.

Nach oben
Menü

Frankfurt/Hahn

HOLZINGERurbat als neue Markenbotschafterinnen für Flughafen/Bahnhof Frankfurt Hahn

Der Frankfurt-Hahn Airport wird innerhalb der mehrjährigen Markenpartnerschaft mit HOLZINGERurbat zum Frankfurt-Hahn Bahnhof.

Frankfurt/Hahn , 05.04.2016

Flughafen wird Bahnhof - HOLZINGERurbat als Markenpartnerinnen für das zukunftsweisende Projekt in Frankfurt-Hahn, 125 km entfernt von Frankfurt/Main.

Die Zusammenarbeit mit HOLZINGERurbat sei eine Partnerschaft, wie sie passender nicht sein könnte, betont der Flughafen Frankfurt-Hahn. Im Rahmen der mehrjährigen Partnerschaft sind deshalb Kampagnen rund um die Themen klimaneutrale Beförderung und "Lieber Zug statt Flug" geplant. Weitere Aktionen seien in Vorbereitung.

„Es ist eine Ehre, ein Teil der Botschafter-Familie des entstehenden Bahnhofs Frankfurt-Hahn zu sein. Menschen aus ganz Deutschland kommen hier zusammen, wir müssen jetzt nur noch erreichen, dass sie dann eben nicht in den Flieger steigen, sondern in den Zug. Längerfristig muss sich der Flughafen Frankfurt-Hahn als Bahnhof denken, und daran arbeiten wir ab jetzt gemeinsam. Ganz im Sinne unseres neuen Mottos: Frankfurt Hahn - we can bahnhof“, so Claudia Holzinger und Lilly Urbat über ihre neue Rolle als Markenbotschafterinnen.

Beide Seiten freuen sich bereits auf die Zusammenarbeit.

Lilly Urbat und Claudia Holzinger mit Frankfurt-Hahn Käppis und der offiziellen Flughafen- und zukünftigen Bahnhofszeitung "Hahn Affairs"

Flughafen Frankfurt-Hahn 0 65 43/50 91 13 E-Mail Website

55483 Hahn Airport