Diese externe Seite ist im Präsentationsmodus nicht verfügbar.

Nach oben
Menü

Nürnberg

HOLZINGERurbat gratulieren langjährigen Projektpartner_innen Susanne Wohlfart und Florian Hemmerlein zum Diplom

HOLZINGERurbat mit Team zu Gast bei der Projektpräsentation der langjährigen KollaborationspartnerInnen Susanne Wohlfart und Florian Hemmerlein (flosart@web.de)

Nürnberg , 30.06.2016

Claudia Holzinger und Lilly Urbat waren zu Gast auf der Projektpräsentation ihrer langjährigen KollaborationspartnerIn Florian Hemmerlein und Susanne Wohlfart - und betonen damit noch einmal mehr die Wichtigkeit kollaborativer Projektarbeit als unentbehrlichen Bestandteil der Praxis von HOLZINGERurbat.

Bereits seit 2010 arbeiten Lilly Urbat und Claudia Holzinger erfolgreich an unterschiedlichen Projekten mit Susanne Wohlfart und Florian Hemmerlein zusammen. Beide führen ab jetzt den akademischen Grad "Diplom" und präsentierten Projekte auf höchstem Niveau im Nürnberger Haus für Gegenwartskultur z-bau. Vorsitz der Prüfungskomission hatte auch in diesem Jahr Professor Holger Felten, im Besein von Peter Wendl, Professorin Suska Mackert und Professor Lars Blunck (beide leider nicht auf dem Gruppenfoto).

HOLZINGERurbat gratuliert herzlichst zum bestandenen Diplom und freut sich auf ein Zustandekommen weiterer Zusammenarbeit mit Diplomdesigner Florian Hemmerlein und Diplomdesignerin Susanne Wohlfart.

Herzlichen Glückwunsch zum Diplom wünscht HOLZINGERurbat Diplomdesigner Florian Hemmerlein (links, mit Sekt und Blumen) und Diplomdesignerin Susanne Wohlfart (rechts, mit Sekt)

Akademie der Bildenden Künste Nürnberg Pavillon 16 Klasse für Visuelle Kommunikation +49 911 9404 0 E-Mail Website

Bingstrasse 60 90480 Nürnberg