Diese externe Seite ist im Präsentationsmodus nicht verfügbar.

Nach oben
Menü

Berlin

SPEED LOUNGE: Videoinstallation und Plakate von Prizesin Haralt (Lilly Urbat und Karin Kolb)

Tegel Media Speed Lounge

Berlin, 20.10.2022

Lilly Urbat, zu 50% Eigentümerin der HOLZINGERurbat Gesellschaft des bürgerlichen Rechts (GbR), ist nicht nur in unserem Unternehmen aktiv sondern bildet gemeinsam mit Karin Kolb und Sabrina Zeltner auch das VJ Creation Team "Prizesin Haralt" mit Sitzen in Nürnberg und Berlin. Am 23.10.2022 präsentiert Prizesin Haralt ihr neues Projekt beim "Tegel Media Speed Resort" in Berlin und lädt alle Interessierten herzlich dazu ein.

Lilly Urbat dazu in eigenen Worten: "Fast & Furious ist eine der erfolgreichsten Filmreihen aller Zeiten. Der Autor Joshua Gross ist geradezu besessen von dem Franchise um Autotuning, Familienkonflikte und CGI-Explosionen. Für Tegel Media hat er einen Essay und eine Fanfiction über seine Lieblingsfilme geschrieben. Karin Kolb und ich (alias "Prizesin Haralt") werden in einer begehbaren Videoinstallation unsere spezifische Sicht auf Fast & Furious präsentieren. Wir haben ein beunruhigendes Remix-Video der F & F-Filme geschaffen, das von einem "uncanny valley"-Moment ausgeht. Der Grund dafür ist, dass Paul Walker, einer der Schauspieler des Films, während der Produktion starb und durch CGI ersetzt wurde. Außerdem haben wir eine Posterserie mit KI-generierten Autoaufklebern erstellt - mit Aufforderungen, die aus Joshuas (witzigem) Text bestehen."

"Tegel Media Speed Lounge" im Karton International
(vor dem Kraftwerk & im OHM Club)
23.10.2022 ab 19:30 Uhr

Videoinstallation + Plakate von Prizesin Haralt
Vortrag von Joshua Groß (um 19:30 Uhr, in deutscher Sprache)
Musik von Pachinko&Slot + DJ Tryniti + Bruno DJ

Tegel Media E-Mail Website

Glogauerstraße 5 10999 Berlin