Diese externe Seite ist im Präsentationsmodus nicht verfügbar.

Nach oben
Menü

London

The Travel Almanac : Lilly Urbat und Claudia Holzinger bei der Releaseparty zur Issue 10

London , 07.03.2018

Anlässlich der 10. Ausgabe des Magazins "The Travel Almanac" waren Lilly Urbat und Claudia Holzinger zu Gast auf der Releasefeier in London.

Agata Strzałkowska hat geheiratet und Juergen Teller hat ihre Hochzeit mit Sylwester Strzałkowska fotografiert. 66 Seiten fasst das Fotobooklet mit dem Titel "Last Chance To Try", das der Ausgabe 10 des Magazins THE TRAVEL ALMANAC beiliegt.

Wie auf einer polnischen Hochzeitsfeier fühlten sich die Gäste, wie etwa Jeremy Scott, Creative Director des Modehauses Moschino und alleiniger Inhaber seines gleichnamigen Labels, Vivienne Westwood, Modedesign-Ikone, die mit ihrem Mann Andreas Kronthaler zu den Gästen zählte, Juergen Teller, Lilly Urbat, Claudia Holzinger, Michael Ullrich, Alexandre Karaivanov, Mateusz von Motz, Georg Rulffes, Karin Xiao und Anton Gottlob.

Neben traditionell polnischen Speisen wie Pierogi oder Zurek, wurde Wodka ausgeschenkt und auf der Tanzfläche alles gegeben. Späte Gäste der Gala war Justin Bieber, der insgesamt um die 3 mal da war, Londons Bürgermeister Boris Johnson, Fussballegende Lionel Messi und Schauspielerin Angelina Jolie.

The Travel Almanac - Issue 10

Am Nachmittag noch beim Sightseeing, abends auf der Releaseparty von TTA 10: Boris Johnson, Justin Bieber und Angelina Jolie (v.l.n.r.)

Vivienne Westwood und Andreas Kronthaler

Lilly Urbat (HOLZINGERurbat Gruppe)

Jeremy Scott und Juergen Teller

Jeremy Scott mit Agata Strzałkowska

Lionel Messi mit 3 Justin Biebers

The Travel Almanach +1-646-90500-59 E-Mail Website

347 Fifth Avenue New York, NY 10016