Diese externe Seite ist im Präsentationsmodus nicht verfügbar.

Nach oben
Menü

Prag

TODHWFC – Ausstellungseröffnung in der 123 Galerie in Prag

Installationsansicht HOLZINGERurbat: TODHWFC / Jedna Dwa Tri Galerie / Prag

Prag , 02.11.2018

Mit einer gelungenen Vernissage haben HOLZINGERurbat ihre Ausstellung "The Official David Hasselhoff World Fancruise", kurz TODHWFC, in der Jedna Dwa Tri Galerie in Prag eröffnet. Zahlreiche Gäste, darunter die Mütter der Geschäftsführerinnen Anneliese Morner (Mutter von Lilly Urbat) und Monika Holzinger (Mutter von Claudia Holzinger), der Schriftsteller Wesley Edward Moore, Illustratorin Susanne Wohlfart, Designer Raphael Unger und natürlich DJ nnoniqa vom Nürnberger Kollektiv "Trouble in Paradise", waren nur einige der großartigen Gäste.

"Ich möchte auf keinen Fall jemals auf eine Kreuzfahrt gehen, aber das wusste ich schon vorher", meint Susanne Wohlfart nach einem ersten Gang durch die Ausstellungsräume, "Ich finde aber, dass die Reizüberflutung, die zwangsläufig entsteht, wenn man so lange auf einem so bonbonfarbenen, lackig-glitzernd gestalteten Schiff mit so vielen Menschen verbringt, in der Installation sehr gut nachvollziehbar wird."

Begleitet wurde die Vernissage von großartiger Musik von DJ nnoniqa von "Trouble in Paradise", einem feministischen DJ, VJ und Künstler*innen-Kollektiv aus Nürnberg, das 2014 gegründet wurde.

Die Ausstellung "The official David Hasselhoff World Fancruise" läuft noch bis zum 04.11.2018.

Zugang zur Galerie über den Eingang über Petrohradska Kolektiv, Petrohradská 438/13, Prag.

Ausstellungsbesucher_innen am TODHWFC-Fotobuffet

Lilly Urbat führt durch die Ausstellung

Claudia Holzinger im Gespräch mit Designer Raphael Unger und Illustratorin Susanne Wohlfart (v.h.)

Petrohradská Kolektiv Jedna Dwa Tri Galerie +420 720 519 563 E-Mail Website

Petrohradská 438/13 01 00 Praha